Lebensmittel, Aldi, Kalorien, essen, Produkte, Käse?

1 Antwort

Das Tomatenbaguette hatte ich mal und es war fast gar nicht gewürzt. Es schmeckte sehr laff. Man merkte halt schon, dass sich die Hersteller damit keine Mühe gegeben hatten und die billigste Herstellungsart gewählt hatten.

Also, man wird davon satt, aber es ist nicht wirklich ein Genuss.

Beim Markenprodukt ist das zwar auch nicht zu 100% der Fall, aber es steht etwas mehr Würze drin und das Ganze ist in sich stimmiger.