Leben Rechte gefährlich?
Gitb viele Angriffe auf AFD Politiker, jetzt wurde Compact verboten, generell es scheint die Gesellschaft verachtet Rechte, und Rechte sind eine verhasste Minderheit, die Freiwild ist.
Also wie Gefährlich lebt man so als Rechter? Auch ich wurde schon für meine Meinung bedroht.
Und warum sind denn Rechte überhaupt so extrem Verachtet in den Medien, Gesellschaft etc.? Sind wir wirklich so schlimm?
5 Antworten
Hallo 🙋♂️,
Die Antifa.
Nichts gegen den Namen, aber wenn man selbst linksextrem ist, sollte man zunächst sich selbst kontrollieren, bevor man gegen Rechtsextremismus vorgeht.
MfG. Kemalist188¹ 🎩
Die Antifa ist Schmutz.
Faschisten sind Schmutz.
Anarchisten sind Schmutz.
Kommunisten sind Schmutz.
Nein, mittlerweile lebt man gefährlicher, wenn man für eine demokratische Partei unterwegs ist. Ja, Rechte werden angegriffen. Nein, ich finde das nicht gut. Aber Fakt ist: Als Demokrat lebt man gefährlicher als als Rechter.
Die Grüne sind so verhasst weil sie eine Diktatur etablieren wollen
Ich könnte dir jetzt politikwissenschaftlich erklären, wieso das totaler Unsinn ist. Jedoch sehe ich, dass du leider schon von rechten Ideologien eingenommen wurdest. Das ist kompletter Unsinn, was du hier von dir gibst.
Sie sind bei euch Russen verhasst, weil sie euren korrupten Oligarchen die Einnahmequellen kappen wollen.
Nein, leider ist das nicht so. Du meinst rechtsradikal/ -extrem. Rechts stehen bereits CDU, FDP und CSU.
Da rechte Gewalt dominiert und bereits zig-fach gemordet hat, passt die Opferrolle nicht so ganz.
Sieh gelegentliche Übergriffe auf Faschistenfreunde als Antikörperreaktion auf Braunfäule.
Das meine ich, ihr Zeigt euer wahres Gesicht. Glaubt ja nicht ihr könnt ein Krieg gewinnen. Wenn ihr es unbedingt wollt, dann Kriegt ihr euer Kriegt.
Aber es wird nicht gut für euch Ausgehen. :)
Genau sowas habe ich erwartet. Ich würde Euch nie antun, was ihr anderen antun wollt. Und deshalb seid ihr gefährlich und habt keine Teilhabe in der Gesellschaft verdient.
BKA, VS und SEK sei wachsam!
Im Prinzip nein.
Das Problem ist heute jedoch, nicht zuletzt durch die Diktion linker Kreise, die Medien und Gesellschaft weitgehend übernommen haben, daß links der Mitte nicht mehr differenziert wird zwischen rechtskonservativ, rechts, rechtsextrem etc.
Man spricht nur noch vom "Kampf gegen Rechts", diskreditiert damit pauschal alles Nicht-Linke und -Liberale als irgendwie braun, nach Nazi riechend, und damit bäh.
Daß links jedoch ebenfalls ein Spektrum zwischen sozial-moderat und faschistoidem Stalinismus umfaßt, wird dabei völlig verwischt.
Durch dieses Schwarz-Weiß-Schema legitimiert man indirekt auch jedwede Kampfmaßnahme, weil es geht ja um "gut" gegen "böse", "Freund" gegen "Menschenfeind".
Daher lehnt man sich als bekennender "Rechter" weit mehr aus dem Fenster, als ein bekennender Linker.
Rechtsextremisten sind Gefährlich und wer gefährlich ist lebt auch oft gefährlich. Matthias Ecke wurde von Neonazis verprügelt. Walter Lübcke wurde von einem AfD nahen Neonazi ermordet. Und trotzdem tun die rechtsextremen immer so als seien sie die Opfer. Wer hass schürt verursacht gegenhass und macht alles nur noch schlimmer und das hat Compact gemacht deswegen ist es jetzt weg und macht die AfD deswegen beobachtet der Verfassungsschutz diese.
Die Antifa will einen Krieg starten den sie nicht gewinnen können.