Leben diein Ägypten noch so rückständig oder warum heiratet man da als junger Student obwohl man nichtmal dort lebt?

3 Antworten

Das ist das kleinste Problem unserer Welt, dass manche mit 25 heiraten. Aber worüber kann man sich nicht alles ärgern?

Der heiratet die, damit er sie danach hier hin holen kann und dann werden die Blagen angesetzt, Klassiker.

Wahrscheinlich handelt es sich um eine „arrangierte Ehe“, bei der die Eltern den Part­ner für ihr Kind auswählen. So pervers es klingt, das ist in vielen Weltgegenden üblich. Schätzungen gehen auf bis zu 50% weltweit.