Wann werden alle illegal eingewanderte Menschen aus nahen Osten und Nordafrika abgeschoben?

Unholdi  30.05.2024, 10:49

Was wäre eine illegale Einwanderung??

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 10:51

Einwanderung über Schleuser, Menschen Trafficking, illegales border crossing und keine valide Identitätsakte dabei

7 Antworten

Dann, wenn die Heimatländer die zurücknehmen. Es ist nicht einfach möglich, eine Person in ein Flugzeug zu setzen und dann am Zielflughafen rauszuwerfen. Lehnt der Empfängerstaat eine Person ab, muss schlimmstenfalls die Fluggesellschaft, die die Person befördert hat, diese auf eigene Kosten wieder mitnehmen.

So lange dieses Problem besteht, ist eine Abschiebung nicht möglich.

Seit Merkel ist es schmutziger Regierungsstil, "Kapitulationserklärungen" abzugeben.

Von dort wird gesagt: "Wir können nicht".

In Wahrheit ist es ein "Wir wollen nicht".

JEDER Zwergstaat in Europa schafft es, sich vor völliger Fremdenüberflutung zu schützen. Z.B. Monaco, Lichtenstein.

NUR das völlig geistesabgewrackte Deutschland tut, als wenn Schutz unmöglich wäre und kämpft wie besessen gegen "rechtes Gedankengut".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Solange die Parteien regieren, die das nicht wollen oder denen der derzeitige Zustand egal ist, gar nicht.

Sollten sie irgendwann feststellen, daß ihre Stimmenanteile stark einbrechen, weil die Wähler das nicht mehr wollen oder tolerieren, wird Schwung in dieses Thema kommen.

Sofern die rechtlichen Bedingungen bei uns erfüllt sind, und die Herkunftsländer ihre Leute wieder aufnehmen, ist das sicher so. Ist aber eher seltener der Fall, denke ich. Vor allem, wenn Papiere "verloren" gegangen sind und die Menschen Asyl beantragen. Das dauert dann mindestens sehr lange.

Gar nicht.

Die bleiben hier.

Selbst wenn unsere Regierung hier wirklich gewillt wäre konsequent abzuschieben (was sie nicht ist) wäre das nicht möglich.