Latissimus Übertrainieren?

4 Antworten

Weniger ist mehr.

man kann keinen Muskel übertrainieren, wenn ist der Körper als ganzens übertrainiert aber das muss man auch erstmal schaffen als Hobbysportler

Den Lat so intensiv zu trainieren ist völlig ok, du solltest ihm danach nur 2 Tage Pause gönnen zur Regeneration.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

DefekteEinheit
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, für die Hilfe

Übertraining würdest du merken. Allein schon an ddeiner Gesamtenergie. Mach weiter so ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DefekteEinheit
Beitragsersteller

Danke☺️