Kalorien, Lasagne, Rezept?

5 Antworten

Wenn du so eine kleine Auflaufform hast, ja. Ich kenne Lasagne nur in größeren Formen. Mit 10 Platten käme ich da nicht weit.

Das Gemüse als Füllung dürfte auch etwas wenig sein und kann noch durch andere Sachen ergänzt werden, dann schmeckt es auch. Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Auberginen, ggf. Lauch und Möhren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Schau `mal bei essenundtrinken.de oder Chefkoch.de rein, da findest du sicher ähnliche Rezepte und die geben auch den Nährwert an.

Viel wird das nicht sein. 170g Lasagneplatten haben etwa 600kcal, 130g Gran Padano haben etwa 520kcal.

Ja das geht fit

Kannst du so zubereiten :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Ja, das sollte funktionieren.

Ein paar Gewürze wären eine gute Idee, dann sollte es auch schmecken.

Ich denke, du solltest es einfach mal ausprobieren :-)