Lange auf dem Laufband aushalten?

4 Antworten

Immer die gleiche Intensität beibehalten hilft nicht um die Ausdauer zu steigern.

Am besten mit Intervallen(an unterschiedlichen Tagen) die Geschwindigkeit verändern, oder die Steigung verändern (Treppen/Bergläufe).

Hallo mit einer kleinen Geschwindigkeit, 6 Min. ist wirklich nicht viel, was machst du sonst so wenig Kondition zuhaben, geh raus Radfahren und Spazierengehen im Tageswechsel, mindestens 1ne Std. sollte es jeweils sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufband meiden und draußen joggen. Gibt nix langweiligeres als Laufband

Ansonsten: langsamer laufen, Pausen machen, mehr trainieren

www.laufenisteinfach.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Laufe etwas langsamer und du hälst auch länger durch.