Irgendwelche Methode auf dem Laufband?

6 Antworten

Sprinten, lange Ausdaueeläufe und wichtig: Auf Ernährung achten

kannst theoretisch auch z.B. Hopsaläufe, Kniehebeläufe,Sprungläufe, kreuzen, (seitlich laufen, Beine kreuzen),.. .machen, damit verbrennst du auf jeden Fall viele Kalorien

Total egal, die Ernährung muss stimmen.

Ansonsten: einfach laufen. Gaaanz laaaaangsam, damit du lange durchhälst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Erstmal langsam anfangen und das Tempo auch langsam steigern. Dann hältst du länger aus

Woher ich das weiß:Hobby

wähl einfach eine die dir spass macht. und eine intensität mit der du gut arbeiten kannst. kalorien verbrennen tust du mit allem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding

etws schneller als Schritttempo gehen, und dabei Netflix schauen