Lachsöl für Hunde?

3 Antworten

Kauf dir bitte eins, das für Menschen gemacht ist. Dabei gelten viel strengere Hygienevorschriften.

Ayayayayyyy
Beitragsersteller

Warum?

Du kannst Lachsöl problemlos auch zu dir nehmen, da es die höchste Konzentrat an OMEGA 3 ist was du bekommen kannst

Ayayayayyyy
Beitragsersteller

Aber auch wenn da drauf steht für hunde Katzen und Pferde? Das ist kein Problem?

Raphaelx1999  10.08.2024, 11:21
@Ayayayayyyy

Das kann ich nicht sagen, ich weiß aber dass Lachsöl, die reinste Form von OMEGA 3 ist.

Ja. Da ist auch nix anderes drin als in den Kapseln für Menschen.

Ayayayayyyy
Beitragsersteller

Habe lachöls für menschen gegoogelt da kostet es 40€. Und lachsöl für hunde 20€