Kupplung auto?

2 Antworten

Du würdest die Frage nicht stellen, wenn du dich auskennen würdest.

Du brauchst aber die Kupplung ständig, wenn du schaltest.

Fahre deshalb bitte zur Werkstatt, wo man das Problem lösen wird.

Ich würde an deiner Stelle nicht eigenmächtig daran rumschrauben, denn es gibt mehrere Möglichkeiten, die Ursache für das Problem sein können.

Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Alleine lösen wird schwer da du nicht weißt wo das Problem ist.

Kann alles sein..

Vielleicht bist du das Problem oder halt das Auto, das kann Luft sein im System oder auch einer der Zylinder.

Kann auch ein Defekter Kupplungsgeber sein, einfach mal in die nächste Werkstatt mit deinen Auto und du hast Gewissheit.