Kupplungsgeräusche?

2 Antworten

Ferndiagnose ist bei Geräuschen nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen, die die Kupplung ersetzt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Kunzinger  28.03.2020, 23:18

oja, wenn ich "tüüüüüüt" schreibe, wüsstest du, dass es die Hupe ist ...

na spaß

naja... vielleicht haben die beim Tausch der Kupplung was vermurkst....

würde dorthingehen, wo du das erneuen hast lassen, die müssen dir ja gewährleisten, dass es einwandfrei funktioniert. Und dazu gehört ein Kancken/Klopfen bestimmt nicht dazu.

Und in Zukunft etwas kupplungsschonender fahren und weniger Burnouts. So ne Kupplung hält normalerweise 150 000 - 200 000km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burak35
Beitragsersteller

Der Witz ist das ich eigentlich normal fahre 😂

Kunzinger  28.03.2020, 12:14
@Burak35

dann ists verwunderlich, was hast du da für ein Gefährt?

Motor, Baujahr, 1. Besitz oder gebraucht? Kilometer

Burak35
Beitragsersteller
@Kunzinger

Tsi, 2013 golf 7 gebrauch, der hat aber 55.000 drauf und die kupplung habe ich erneuert also ist nicht vom Vorgänger

Dk25051979  28.03.2020, 15:56

Meine hällt seit 280000 km. Und das trotz anhänger Betrieb.

Hab nen alten Ami, da ist alles etwas stabiler gebaut. Einer aus dem Club hat die erste kupplung seit 400000 km drin