Kreuzweh von der Beinpresse?

2 Antworten

Lass die Beinpresse weg! Ist langfristig die gesündere Option und die Vorteile wiegen die Nachteile keineswegs auf! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Spicychickennew
Beitragsersteller

werde ich wahrscheinlich eh, jedoch habe ich gehofft, dass es eine Lösung gibt

VanilleHonig  15.08.2024, 05:15
@Spicychickennew

Die beste Lösung ist, sie nicht zu nutzen!

Es gibt so viele gute Übungen für die Beine, die dazu noch funktionell und athletisch sind. 💁🏻‍♂️

Wahrscheinlich gar nichts, die Dinger sind einfach sch---eiße