Krank melden wegen eingeklemmten Nervs?

2 Antworten

Hast du evtl. Zug bekommen und einen 'steifen Hals'? Den würde ich genauso beschreiben, denn verhärtete Muskeln sind unglaublich schmerzhaft und fühlen sich durchaus auch wie ein eingeklemmter Nerv an.

Hier etwas, das dir helfen kann, doch zur Arbeit zu gehen:

https://youtube.com/shorts/1U9rGZHkdDI?si=LtEAckuC3gTUAEBi

Zusätzlich iss auch eine Banane oder zwei: sie kann noch schneller helfen, da sie bioverfügbares Magnesium und Kalium enthält - beides kann beim Entkrampfen der Muskulatur helfen.

Trink bitte viel Wasser/Kräutertee.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Unangenehm oder nicht, so kannst du nicht arbeiten. Damit solltest du zum Arzt gehen, mit der HWS ist nicht zu spaßen.