Bleibt bei euch manchmal Arbeit liegen?

Edit: Normalerweise würde ich das morgen machen. War auch noch nie ein Problem. Machen bei uns alle so. Auch die Chefs.

2 Antworten

Alle Arbeit erledigen geht nur wenn man maximal die Menge zugewiesen bekommt die an einem Arbeitstag geht und nichts dazwischen kommt.

Wenn wild über den Zaun geworfen wird bleibt immer etwas kürzer oder länger liegen weil man halt nur 2 hände und einen Kopf hat und ggf einige Themen bei einer Priorisierung den letzten Platz bekommen.

Das ist voll normal.

Du bist krank geworden, das passiert und ist kein Drama. Deine vorgesetzten müssen jetzt entweder umsortieren oder es bleibt liegen. Auch kein Drama.

GrumpyIroh
Beitragsersteller

OK. Danke. Ist mein erster Job und irgendwie hab ich immer Angst entlassen zu werden. Ich bin super paranoid.

Klar kommt das schon mal vor. Dann hol' ich das entweder nach, wen ich zurück bin, oder es wird umorganisiert.