Nerv eingeklemmt Was hilft?

4 Antworten

Guten Abend,

Ich hatte es auch mal es ist wirklich nicht angenehm.

Also hast du vielleicht eine Rotlicht Lampe?Falls ja dann schein die das mal hin und während dessen "massiert" eine andere Perdon die Stelle.Indem er/sie den Nerv aus der Stelle "wegmassiert".

Falls keine Aushilfe

Nimm ein Bügeleisen und ein Handtuch.

Handtuch mit Bügeleisen erhitzen und so schnell wie möglich auf den Nacken damit.Und dann den Nacken langsam bewegen.Und dass dann wiederholen biss das weniger wird oder weg geht.

Und noch eine Möglichkeit ist halt Pferdesalbe müsste man eigentlich da haben Falls nicht probier die oben genannt waschen und (falls) deine Apotheke des vertrauens morgen offen hat dass dann besorgen.

Und den Nacken immer Heiß lassen am besten mit Schal rumlaufen.

Gute Besserung dir!:)

Mit Freundlichen Grüßen

Dattel21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja wärme Iboprofen, Wärme Lampe, leichte Dehnübungen (nicht übertreiben)

Ansonsten 116 117

Wenn es ganz akkut ist auch die 112

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wärmen, Iboprofen und mal den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117

notdienst anrufen -- arzt vorbei kommen lassen 116117