In der Probezeit krankmelden?

1 Antwort

Kommt auf die Magen Darm Probleme an.

Wenn du permanent am Kotzen und Kacken bist, würde ich zu Hause bleiben.

Wegen bissl Übelkeit oder Bauchgrummeln würde ich nicht zu Hause bleiben.

Benutze1731
Beitragsersteller

zweiteres im 2Ten Satz trifft zu ja,will allerdings nicht wirklich krank machen nicht das der Chef am ende denkt ich mach einfach ohne Grund Krank und er kündigt mich dann.

Benutze1731
Beitragsersteller
@Benutze1731

Und noch dazu kommt es bestimmt komisch wenn ich heute normal arbeiten war und dann kurz vor Wochenende krank werde. Würde mir schon komisch vor kommen als Chef