Kommt mein paket morgen an?

4 Antworten

Wie in jedem Jahr haben die Paketdienste vor Weihnachten sehr viel zu tun und setzen zusätzliches Personal und zusätzliche Fahrzeuge ein.

Das ist dann aber keine Garantie dafür, dass Sendungen pünktlich zum Wunschtermin ankommen.

Viele, die das wissen und auch wissen, dass das in jedem Jahr so ist, bestellen deshalb sehr rechtzeitig....

Vor diesem Hintergrund kann dir keiner sagen, ob deine Sendung morgen ankommt aber sie sollte diese Woche eintreffen.

LG

eliufuhr 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 17:49

Ist kein Geschenk ist eben vür mich XD aber würde es halt trotzdem diese Woche gerne haben

Was ich dir gestern schon geantwortet habe, gilt immer noch:

"Schau einfach in die Sendungsverfolgung beim betreffenden deutschen Paketdienst. Sobald dieser das Paket erhalten hat, siehst du auch den voraussichtlichen Liefertermin."

Und...haste den Rat befolgt? Anscheinend ja nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eliufuhr 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:33

Wie gesagt eine Freundin hat es vür misch bestellt und kann da schlecht nachschauen schlaumeier ich weiß selbst wie es geht aber wenn diese person keine zeit hat zu schauen geht es ja wohl schlecht 🤷🏼‍♀️

lilatrudi  17.12.2024, 19:40
@eliufuhr
...ich weiß selbst wie es geht...

Anscheinend ja nicht, sonst wüßtest du, dass man deine Frage ohne Sendungsverfolgung des betreffenden Zustelldienst nicht mal ansatzweise beantworten kann.

eliufuhr 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 12:42
@lilatrudi

Ja ich weiß wie es geht aber ich selber habe es zum 3 mal nicht bestellt sondern eine freundin daher kann ich es anders nicht verfolgen ?

....das dürfte auf jeden Fall noch diese Woche ankommen.

eliufuhr 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 17:25

Aber würde man annehmen das es auch bis morgen kommt oder Donnerstag weil bräuchte die bis Freitag

JochenOWL  17.12.2024, 17:49
@eliufuhr

Wie ich auch in meiner Antwort erklärt habe, kann dir das keiner sagen.

In jedem Jahr gibt es Weihnachten und in jedem Jahr haben die Paketdienste zu der Zeit sehr viel Arbeit.

Man bestellt deshalb zu dieser Zeit sehr rechtzeitig und bekommt dadurch sein Paket früh genug...

LG