Kann man erwarten dass das Paket morgen kommt?

5 Antworten

Ich verfolge es normal wie bei DHL oder Hermes... . Wenn da steht es kommt morgen, da gucke ich am morgen noch mal. Wenn das bestätigt bleibt, kommt es am selben Tag.

Wenn aber zu viel los ist oder einer ist z. B. Krank, dauert es leider meiszens länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kommt natürlich auf den Abstand der Absenderfiliale oder Lager an. Das siehst du bei der Bestellbestätigung.

DHL,dpd Hermes & co schätzen auch das Datum.

GLS gibt immer den nächsten Tag an, danach "offen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich muss sagen, dass ich von der Parcello Prognose nicht so überzeugt bin, das hat bei mir noch nie funktioniert. Wenn sie sagen, Lieferung bis Mittwoch, kann man sich erstmal darauf verlassen. Natürlich kann sich immer was ändern, aber die Chancen sind nicht schlecht, dass es heute kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon, aber nur wenn bei Euch morgen KEIN Feiertag ist.
Aber "kann" ist nun mal kein "kommt sicher morgen"....

Man kann damit rechnen, erwarten eher nicht