DHL Paket?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wann das Paket beim eingehenden Verteilzentrum landet. Zwischen dem Verteilzentrum wird im s. g. Nachtsprung verkehrt.

Alles weitere ist von regionalen Gegebenheiten (z. B. Dorf vs. Großstadt) und verfügbaren Fahrern abhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es um 17:18 im Start Paketzentrum angekommen ist, kann es gut sein, dass es Morgen zugestellt wird.

Ich weiß nicht was du unter verschickst verstehst? Versandbestätigung? Ankunft im Paketzentrum? Abholung? Einlieferung ind Filiale?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

izzjason
Beitragsersteller

Der verkäufer hat es in eine Filiale gebracht 17:18uhr

Jjjjj24472929  26.07.2024, 21:15
@izzjason

Dann ist die Chance der Zustellung Morgen gleich 0.

Das Paket liegt höchstwahrscheinlich noch im Paketshop.

Bester Ratgeber bei solchen Fragen ist und bleibt die Sendungsverfolgung bei DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das weiß wohl nur der Zusteller selbst.

Mit Amazon Prime könnte es klappen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

mit ziemlicher Sicherheit nicht.