Kommt mein Paket heute noch an?

6 Antworten

Kann das Paket heute noch ankommen?

Wenn das im Bild der aktuelle Status ist, dann wird es heute nix mit der Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein, wenn Du großes Glück hast vielleicht morgen.

Erst wenn da steht, dass es zum Zielpaketzentrum transportiert wird, hast Du auch eine Angabe an welchem Tag die Zustellung vorraussichtlich erfolgt

Die Ware ist weder in deiner Nähe, geschweige denn im Lieferfahrzeug.

Also nein.

Wer etwas dringend braucht, sollte Vorort kaufen, zumal jetzt Ferienzeit ist, auch bei den Versanddienstleistern.

Jjjjj24472929  11.07.2024, 12:10

Naja, eine Sendung Berlin München geht nicht durch viele Regionen wo Ferien sind. Es sind nur ca 50% Schulferien und Menschen im Urlaub bedeutet auch weniger Sendungsmenge. Das gleicht sich in der Regel aus. (Und es gibt oft Ersatz, Stichwort Ferienjobs)

Krawallbotz  11.07.2024, 12:22
@Jjjjj24472929

Erstens ist nicht ersichtlich, von wo nach wo die Ware geht und zum anderen : Urlaub = weniger Sendungsmenge geht nicht auf.

Eine Freundin von mir arbeitet bei der Post und gerade in den Ferienzeiten (egal ob Ostern/Sommer/Herbst/Weihnachten ) übersteigen die Paketlieferungen den "Normalzeiten" um ein vielfaches, da die Leute wesentlich mehr Zeit haben, in Onlineshops zu stöbern.

Ferienjobs als Paketfahrer ?

Wohl eher nicht

Definitiv nicht

um heute ausgeliefert zu werden, müßte es schon „in der zielregion angekommen“ sein über die Nacht, also frühestens morgen somit