Liefertag ändern. Kommt dann Paket dann zu 100% an dem Tag an?

3 Antworten

Nein, nicht zu 100%, steht auch in den AGBs.

Und wenn das Paket noch nicht in deiner Region ist, und beim Zusteller, kannst du dir wünschen was du willst...

Diese Option ist eher gedacht, die es 1 oder paar Tage später wollen, da nicht zu Hause zum Beispiel, damit es gelagert wird, aber früher kommt es nicht deswegen an.

hä also bei mir ist das meistens schon richtig aber manchmal kommt hlat son tag später kann man nichts machen also einmal ist es auch gar nicht angekommen dann musste ich mich beschwären damit damit das geld auch zurück geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 %-ige Sicherheit gibt es nie, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit.