Wann wird das Paket verschickt?

3 Antworten

Ja, kann gut sein. Wenn es ein Prime Paket ist, kann es sogar erst in der Nacht vor der Zustellung versendet werden. Amazon ist da sehr schnell.

Ansonsten kann es auch sein, manche Paketdienstleister stellen fast immer am nächsten Tag zu, z.B. GLS. Da kann es sein, das die Sendung erst im Depot Abends vor der Zustellung das erste nal gescannt wird bzw. Nachmittags vor dem Zustelltag erst versendet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Amazon muss das Paket auch gar nicht abschicken, wenn die Ware schon in einem Auslieferungslager (in Deiner Nähe) liegt. Ist bei mir oft so.

Wenn es kein Prime-Paket ist, dann kommt es morgen sicherlich nicht an, vorallem wenn es noch nicht weggeschickt wurde.

Jjjjj24472929  04.09.2024, 10:57

Doch, auch nicht Prime Pakete. GLS z.B. Liefert innerhalb von 24h 94% unserer Pakete aus, die werden erst Abends gescannt.