Kollege zum Gym motivieren?

3 Antworten

Frag ihn doch mal direkt, wieso er plötzlich keine Lust mehr hat.. Vielleicht steckt ja doch was dahinter, das man lösen kann..

Es gab ja wohl Erfolge, die motivieren könnten, also scheint es ja nicht die "Sinnlosigkeit" sein..

NoNamelol2888  26.06.2024, 21:40

Ansonsten idk ob er sich von Komplimenten von Mädels motivieren lässt.. Aber kannst ner guten Freundin/deiner Schwester idk sagen, dass sie ihn fragen soll ob er trainiert, weils echt gut aussieht oder so 😂

Du musst ihn daran erinnern, was er sich für ein Ziel gesetzt hat. Jeden Tag den er nicht geht, ist ein Tag wo er weiter von seinem Ziel entfernt ist. Allgemein Disziplin braucht man. Ohne disziplin kommt man nicht wirklich weit im Leben.

Die Frage stell ich mir auch gerade bei einem Freund, der eigentlich regelmäßiger mit schwimmen kommen wollte, alternativ Tischtennis.