McFit Ernährungsplan erstellen? Ektomorph?

2 Antworten

Halo Yusuf!

  • Ernährung : Sicher werden die versuchen Dir Supplemente zu verkaufen - ist ihr Geschäft. Aber : Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.
  • Training : Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

  1. Immer ein Ganzkörperplan sein.

    • Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

    • Zu den Leistungen des Anfängers passen.

    • Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

    • Genügend oft angepasst und überwacht sein.

    • Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja die Pläne sind da ausgestellt

Yusuf27
Beitragsersteller

Auch von verschiedenen Körpertypen (ich bin Ektomorph)?