Zunehmen hilfe mehr als 4500kcal benötigt?

6 Antworten

Weight Gainer sind günstig zu haben, das ganze mit Haferflocken, paar Nüssen und fetter Milch anmischen, und schwupps hast du einen Shake mit +2000kcal

Einen früh und einen nach dem Training und die Sache läuft.

Alternativ dazu kann er auch dunkles Brot, am besten Pumpernickel mit ordentlich Peanutbutter futtern, das sollte auch noch paar kcal einbringen.

Woher ich das weiß:Hobby

hört sich so an als ob du den Kollegen übertrumpfen wolltest?!

Wäre es echt dumm und ungesund dazu!

Sonnenklage
Beitragsersteller

Nein wie gesagt ich brauche nur 2700kcal der Kollege nimmt nicht zu XD

Grundsätzlich machen schon die 4500kcal keinen Sinn. Dadurch wird man nur dick.

Für einen optimalen Muskelaufbau genügt es, wenn man 1kg pro Monat zunimmt. Alles, was mehr zugenommen wird, ist Fett, keine Muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Sonnenklage
Beitragsersteller

Das ding ist er nimmt ab XD und er ist schon 20 kilo im minus

ozz667  28.09.2019, 17:05
@Sonnenklage

Da stimmt dann was nicht. Entweder ihr rechnet falsch oder irgendwas anderes läuft falsch.

Nüsse haben viele kcal aber würde davon trotzdem nicht so viele essen

Sonnenklage
Beitragsersteller

Sind auch etwas teuer find ich

M16WASSER  26.09.2019, 22:40
@Sonnenklage

Finde ich jetzt nicht kosten vielleicht mehr als andere Sachen sind aber gesund und haben bei 100g viel Proteine und kcal

Sonnenklage
Beitragsersteller
@M16WASSER

Ja gut hast natürlich recht eine hand sind ja kein plan 200kcal so aber da frisst man sich ja dumm und dämmlich

M16WASSER  26.09.2019, 22:45
@Sonnenklage

6000-7000kcal sind aber trotzdem viel und wir schon einiges kosten außerdem jeden Tag das selbe essen ist auch nicht cool

Gibt aber auch Mass gainer falls ihr euch sowas zulegen wollt

Profi-Extrem-Sportler haben manchmal einen Kalorienverbrauch von 5000 kcal am Tag. Wie, um Himmels Willen, kommt ihr auf 6000-7000 kcal?

Sonnenklage
Beitragsersteller

Keinen Ahnung , wir haben erst 3k dann 4k aber nimmt halt null zu egal wie viel er isst