Könnte man so mit 16 shredded sein?

5 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen mit HIT und Reis und dem ganzen Kram. Für den Fettanteil ist die Kalorienbilanz wichtig und ob du eine gute Grundmuskulatur hast. Und mit dem Alter hat das nix zu tun, ich kenne vom Thaiboxen und MMA 14 Jährige mit harten Waschbrettbäuchen.

Natürlich ist die Ernährung wichtig, sie sollte gesund ausgewogen und eiweißreich sein. Aber mit dem Eiweiß nehmen auch viele viel mehr zu sich, als sie brauchen. https://www.aerzteblatt.de/archiv/171478/Ernaehrung-fuer-Sportler-Fit-auch-ohne-Pillen-und-Pulver

"Shreddet" bedeutet ja nur niedriger KFA. Insofern sind viele 16 jährige "shreddet", weil sie ein paar Beulchen am Bauch haben.

Shreddet mit Muskelmasse ist ne andere Sache. Das braucht Zeit. Aber natürlich auch nicht unmöglich.

Keine Ahnung was das mit denn Reis ständig soll das im Prinzip nix anderes als Füllstoff und wohl dahingehend eine eher ungünstige Kohlenhydratbeilage. Dann lieber Couscous,Kartoffeln oder Vollkornnudeln.

Ansonsten auf Dauer die Ernährung natürlich viel zu einseitig.

Zur Frage eher nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Shredded hört sich beknackt an.

In ein paar Monaten hast du noch viel zu wenig Masse aufgebaut, dass es gut aussieht. Um einen guten Körper zu bekommen solltest du minimum ein Jahr einplanen. Erstmal ein paar Kilos aufbauen und dann das überschüssige Fett wieder verlieren.

"Shredded" heißt dann eher Haut und Knochen. Sportlich ist das kaum.

Wie schon gesagt wurde, prahlen genug Jugendliche mit einem Sixpack. Dabei sind die einfach nur unterernährt und würden nicht mal ne 10 Kilo Hantel aufheben können.

Nein, denn deine Beschreibung zeigt sehr deutlich, dass du keine Ahnung von gesunder Sportlernahrung und entsprechendem Training hast.