Zu einem Verbot von diesem Lied. Nicht von allen Liedern.

verreisterNutzer  27.05.2024, 15:56

Wegen dem kleinen Vorfall

maja0403  28.05.2024, 12:17
@verreisterNutzer

Wenn nicht reagiert wird, wird auch gemeckert, nach dem Motto, wie kann man das zulassen.

Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass man zu einem mißliebigen Lied nur öffentlich Naziparolen brüllen muss und schon wird das Lied verboten, obwohl es an dem Lied dahingehend nichts auszusetzen gibt. Aus meiner Sicht sehr bedenklich. Was anderes wäre es, wenn das Lied selbst Nazitext enthielte, was ich bei diesem aber nicht erkennen kann.