Können wir froh sein, dass wir die AfD haben, weil es fast nur noch linke Partien gibt? Der CDU wird zwar konservativ nachgesagt, doch das ist schon lange?
…schon lange nicht mehr?
15 Antworten
Würde ich so nicht sagen.
Eher das Verständnis der Leute was "konservativ" ist, ist viel weiter nach rechts und in die Vergangenheit gerückt. Dafür gebe ich mitunter der AFD die Schuld. Und das ist keine positive Veränderung.
Dass ist objektiv falsch. Was die CDU mal vor 30 Jahren wollte war so ziemlich alles was die AfD heute präsentiert. Damit ist die Definition von Konservativ offensichtlich nach links gerutscht.
Bedauerlicherweise erkennen die anderen Parteien nicht den wirklichen Grund für das Stimmenwachstum der AFD. Ihre Fehlentscheidungen & dann nicht mal den Arsch in der Hose zu haben, dass gesagt wird "Ja, sorry. War kacke, ich danke ab".
Noch bedauerlicher ist es allerdings, dass es die Politik geschafft hat, dass Teile des Volkes tatsächlich so an Hirnleistung verloren haben, dass sie die AFD für wählbar halten und dabei nicht ein Jahreseinkommen von 100k € oder mehr besitzen.
Zur Gründungszeit war die AFD eine tatsächliche Alternative. Nachdem aber Gründungsmitglied nach Gründungsmitglied abgedankt haben, hat der braune Sumpf die Überhand gewonnen.
In Teilbereichen finde ich die AFD sogar gut, weil sich andere Parteien der Problematik eben nicht stellen. Jedoch ist das nur ein kleiner Teil ihres Wahlprogramms, dass nicht einmal durchfinanziert ist.
Von daher sind sie nur eine rechte Partei, die Deutschland, wie die Vorregierungen, zugrunde richten.
Nein, die AFD gehört denke ich genauso zur Machtelite wie alle anderen auch -gesteuerte Opposition ("Divide et Impera").
Sie hat zufällig die Farben Blau und Rot (Freimaurer - Blaue und Rote Logen), sowie den Saturn-Ring (Satan) im Logo (wie Amazon oder Nike).
„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"
Warren Buffet (Multimilliardär) https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett
Wenn es Wappen hat und Orden trägt ist es meiner Meinung nach selbstverständlich Teil der Freimaurerei bei der Farbwahl. Zufällig lässt sich der gesamte Vorstand einzeln vor einer Steinmauer fotografieren - ein geheimes Haupterkennungszeichen der Freimaurer, soweit mir es bekannt ist.
Man sieht es auch ständig in Nachrichten, Reportagen, auf Social-Media Videos, in Filmen und Serien, auf Fotos in Nachrichten, usw.
Es genügt aber nie ein geheimes Symbol allein, es müssen immer mehrere zusammenkommen. Hier sind es die Hüte mit den Blau-Roten Farben - und dem Weiss. Oder der Orden um den Hals, im Form einer Sonne.
Tradition und Kultur sind sehr wichtig in der Freimaurerei.
Du kannst gern öfter bei mir kommentieren - dadurch erkenne ich ganz neue Dinge, die mir noch nie aufgefallen waren.
dadurch erkenne ich ganz neue Dinge, die mir noch nie aufgefallen waren.
Du meinst du konstruierst Verbindungen.
Ich meine ich kenne mich sehr gut aus.
Ich habe mit Geheimdiensten zu tun - die haben mir die Symbolik verraten - wohlwissend dass ich kein Freimaurer bin und deshalb frei darüber zu sprechen. Ich betrachte es daher als eine Verpflichtung.
Woher sollte ich die geheimen Symbole und Codes sonst kennen, oder die geheimen Methoden der Geheimdienste und Geheim-Gesellschaften - es spricht ausser mir ja Niemand so detailliert darüber?
☀️☝️😎
🔺👁️👌
Ich meine ich kenne mich sehr gut aus.
Das meinst du wohl tatsächlich.
Ich habe mit Geheimdiensten zu tun - die haben mir die Symbolik verraten - wohlwissend dass ich kein Freimaurer bin und deshalb frei darüber zu sprechen.
Moment mal, bei mir waren die nicht. Was soll das denn?
Woher sollte ich die geheimen Symbole und Codes sonst kennen, oder die geheimen Methoden der Geheimdienste und Geheim-Gesellschaften - es spricht ausser mir ja Niemand so detailliert darüber?
So geheim das du uns allen tagtäglich davon erzählst kannst.
Aha...
Es gibt noch viel mehr Geheimnisse, das hier ist nur eine Kleinigkeit.
Es geht aber überwiegend um geheime Zeichen, Symbole, Codes und Kommunikation (Kryptografie).
Ich kann Jedem nur empfehlen sich mehr damit zu beschäftigen, dann erkennt man es überall und beginnt zu verstehen in was für einer Welt man wirklich lebt.
Ich kann dir nur empfehlen, sich mit selektiver Wahnnehmung und Apophänie zu beschäftigen.
Auch wenn ich es nicht möchte, leider muss ich oft auf solche Kommentare reagieren, da ich zeigen möchte, dass ich mich nicht einfach manipulieren lasse oder schweige.
Ich kann dir nur empfehlen, sich mit selektiver Wahnnehmung und Apophänie zu beschäftigen.
Ich kenne mich mit der Psychologie besser aus als Du es jemals wirst - ebenso auch in den Grundzügen mit Kryptografie oder geheimer Symbolik, Zeichen und Codes.
Wenn man es einmal weiss (oder nur glaubt und dann gezielt danach schaut!) kann man die Muster, die bei Informationsübertragungen immer da sein müssen, überall gut erkennen.
Man sieht es in den Logos fast aller Konzerne, bei den Behörden, Länderflaggen, Wappen ebenso, wie täglich in den Nachrichten, Film und fernsehen, Videos, usw.
Das Signalisieren von Informationen war und ist die wichtigste Eigenschaft des Militärs, was von Militärgeheimdiensten ausgeführt wird, da diese für die geheimen Botschaften zuständig sind. Ohne das könnten sich die vielen Abteilungen und Einheiten nicht organisieren.
Heutige Geheimdienste entspringen ALLE aus den Geheimgesellschaften. Diese sind seit jeher dafür bekannt, mit geheimen Zeichen und Krypografie zu kommunizieren - das kann man in vielen Büchern über z.B. Okkultismus nachlesen). Die Geschichte der Kryptografie zeigt es ebenfalls auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptographie
Früher hat das Militär seine Botschaften über Radiofrequenzen gesendet. Dort waren es oftmals Kombinationen und Abfolgen von Wörtern und Begriffen, mit denen man nichts anfangen konnte, wenn man nicht wusste, wie man es dekodiert. So haben sie ihre Agenten überall auf der Welt erreicht.
Heute machen sie es geheim in allen zur Verfügung stehenden Medien - Zeitung, Film, Fernsehen, Video-Streaming, Kunst, Musik, Social-Media, usw.
Man sieht immer wieder dieselben Gegenstände, Farben, Zeichen, o.ä. - was Beginn oder Ende einer Transaktionskette sind. Einige der Symbole kenne ich bereits und wenn man es einmal weiss, sieht man es immer - auch dort, wo es NICHT hingehört und sehr auffällig ist.
Man versteckt die Geheimnisse in der Öffentlichkeit, weil man Briefe oder E-Mails abfangen oder entschlüsseln kann. Ausserdem kennt man Sender und Empfänger.
Bei einem Film oder Musikvideo weiss Niemand wer wirklich Sender oder Empfänger ist, oder wie es verschlüsselt wird. Ebenso nicht bei Nachrichtentexten oder Fotos. Aber wenn man es weiss erkennt man es überall, dass es so ist.
Was der interessante Nebeneffekt davon ist, dass man automatisch weiss, dass alle (Militär-)Geheimdienste der Welt zusammengehören, denn das wird alles in die ganze Welt übertragen - und feindliche Geheimdienste würden das erkennen und entschlüsseln mit der Zeit. Man kann das nur so machen, wenn man weiss, dass es in Wahrheit gar keine Gegner gibt, die das entschlüsseln.
Es gibt nur oben und unten - die Klasse der Reichen und Eliten sowie ihrer Helfer - und die einfachen Menschen.
Noch können Menschen wie Du das verheimlichen und verbergen - aber ihr werdet das vermutlich nicht immer können.
Man kann den Menschen nicht ewig vorspielen, dass ein hochgerüstetes Militär und Geheimdienste, die die ganze Welt abhören können - mit all der Technik die es heute gibt, noch so agieren wie vor 100 Jahren - und von nichts wissen.
Bist Du etwa ein Verschwörungsleugner? 🤡
Natürlich wird fast jedes Land in bestimmte politische Parteien gespalten und diese dann gegeneinander gerichtet - so wird über die Menschen geherrscht. Sie sind dann so beschäftigt, dass Niemand sieht wer die Fäden wirklich zieht.
Sie kommunizieren alle geheim miteinander über ihr Vorgehen - jeden Tag 24/7 - in den Zeitungen, in den Nachrichten, im Fernsehen, im Kino, in Musik-Videos, Büchern, Social-Media Videos.
Sogar verfeindete Staaten arbeiten geheim zusammen dabei, deswegen gibt es dieselben Geheimgesellschaften hier wie dort, ähnliche Flaggenfarben, Symbole, usw.
Die Merkel-Raute ist ein geheimes Signal, wie unzählige andere Dinge auch. Während normale Menschen darüber hinwegsehen, erkennen die Eingeweihten in Hand- und Fingerzeichen Codes. In Farben, Formen, Gegenständen, Kleidungsstücken, Codewörtern, Mimik, Gestik, usw. - alles hat eine Bedeutung.
All die Dinge werden verschwiegen - in der Schule lernen wir nichts darüber, in den Medien kommt nichts - aber e ist seit tausenden Jahren in Mysterienkulten und Geheimgesellschaften (Vorgänger der Geheimdienste) angewendet.
Die Merkel-Raute ist ein geheimes Signal
Aber wenn jeder in den Geheimorganisationen weiß, dass Merkel ein Mitglied der Geheimorganisation ist, braucht sie das geheime Erkennungszeichen nicht machen.
Woher weißt Du über die Geheimsachen so gut Bescheid und wieso darfst Du darüber ungehindert schreiben? Gehörst Du auch zu denen und sie sagen Dir, was Du schreiben darfst?
Aber wenn jeder in den Geheimorganisationen weiß, dass Merkel ein Mitglied der Geheimorganisation ist, braucht sie das geheime Erkennungszeichen nicht machen.
Weil es Menschen in anderen Ländern oft nicht wissen. Selbst Du kennst nicht alle Regierenden, Minister oder sonstige wichtige Persönlichkeiten aller wichtigen Länder der Welt. Sie müssen anhand der Symbolik aber sofort erkennen können:
- ob es eine wichtige Person ist
- ob die Person die Wahrheit sagt oder lügt
- welche weiteren Informationen es zu dieser Nachricht gibt (z.B. Schlüsselcodes, Verschlüsselungsverfahren, o.ä.)
Woher weißt Du über die Geheimsachen so gut Bescheid und wieso darfst Du darüber ungehindert schreiben?
Die Geheimdienste haben es mir gezeigt über ihr geheimes globales Kommunikationsnetzwerk. Z.B. der britische Military Intelligence 6 - MI6.
Ich lese seitdem jeden überall Tag mit. In den Nachrichten, in Social-Media Videos, in Büchern, in Filmen und Serien, Musikvideos, Social Media Netzwerken und Videos - überall wo die Geheimgesellschaftler sind. Also überall wo kommuniziert wird. Allein auf Youtube gehören sicherlich 10.000e Kanäle dazu - jedenfalls erkenne ich ihre Zeichen und Codes.
Kurz nachdem ich Kontakt mit dem Pentagon (US Militär) aufgenommen hatte, da ich ein geheimes Kommunikationsnetzwerk im Internet entdeckt und aus versehen gestört hatte, was ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht genau wusste. Ich habe dort nur nachgefragt und erklärt, dass ich kein Hacker bin und es wenn aus Versehen war. Sie wollten mich dann glaube ich anwerben.
Ich habe mich aber geweigert mitzumachen, da ich mich mit Psychologie sehr gut auskenne und gemerkt habe, dass sie sofort psychologische Trigger und Anker zu allen Themen und Begriffen gesetzt haben, die mir gut gefallen. D.h. sie haben es verknüpft mit Gewalt, Waffen, Drogen, Prostituiton, Mord. Man nennt das "operante Konditionierung". Das machen sie noch heute.
Vor wenigen Monaten sind die von weiter oben (ich nennne sie "33+" - also über dem 33. Grad) auf "Intercom" gegangen, d.h. viele kommunizieren nicht mehr öffentlich mit den einfacheren Verschlüsselungsverfahren. Nur die unteren Etagen, die nicht so weit eingeweiht sind und teilweise nicht wissen was oben wirklich passiert.
Gehörst Du auch zu denen und sie sagen Dir, was Du schreiben darfst?
Nein ich gehöre nicht dazu. Sie waren so unfreundlich zu mir. Und ja, sie haben mir indirekt gesagt, dass ich alle Geheimnisse veröffentlichen darf oder soll die ich kenne. Ich habe die Vermutung geäußert, dass die Freimaurerei nicht mehr benötigt wird - und sie Jemanden von außen brauchen, der diese enttarnt. Aber ich habe keine Antwort darauf bekommen.
Weil es Menschen in anderen Ländern oft nicht wissen.
Merkel war in der ganzen Welt bekannt. Und wenn sie prominent abgebildet wurde, wusste jeder, dass sie die Regierungschefin vom Deutschen Bundestag war, also war die Signalisation unnötig.
Selbst Du kennst nicht alle Regierenden, Minister oder sonstige wichtige Persönlichkeiten aller wichtigen Länder der Welt.
Ich bin kein Geheimmensch, nur ein einfacher Reptiloid.
Merkel war in der ganzen Welt bekannt. Und wenn sie prominent abgebildet wurde, wusste jeder, dass sie die Regierungschefin vom Deutschen Bundestag war, also war die Signalisation unnötig.
Ist sie natürlich nicht. Es sind geheime Netzwerke mit Dutzenden Millionen Menschen und viele können sich nicht immer jeden ausländischen Namen oder Gesichter merken - besonders nicht in Gegenden der Welt, für die Deutschland irrelevant ist. Für viele sehen die Menschen anderer Völker oft alle ähnlich aus. Ausserdem wissen die Leute dort natürlich nicht, wann hier Wahlen sind, wer neu in ein Amt gewählt wurde, usw. Viele Im Ausland spreche auch kein Deutsch.
Ich bin kein Geheimmensch, nur ein einfacher Reptiloid.
Du kannst ruhig zugeben dass Du auch dazugehörst und ablenken sollst. Du machst es halt nur nicht so gut, sondern ziehst Aufmerksamkeit auf das Thema. 🤡
Es ist ganz einfach die Normalisierung vom Rechtsextremismus, der dazu führt, dass die CDU als links wahrgenommen wird.
Wer die AfD als einzige „konservative“ und „bürgerliche“ Partei wahrnimmt, ist selbst Teil des Problems. Wer die CDU als linke Partei versteht, ist wahrscheinlich selbst nicht weit weg vom Rechtsextremismus.
Viele Dinge und Aussagen sowie Überzeugungen, die heute als „konservativ“ gelten, wären vor 10 Jahren mit großer Sicherheit als rechtsradikal durchgegangen.
Die CDU ist viel, aber nicht links.
Wer in der ganz rechten Ecke steht, für den sind alle anderen natürlich links, Volksgenosse....
Ich wusste doch das der Kölner Karnevalsverein Blau Rot 1969 zu den Freimaurern und damit zur Machtelite gehört. 🤦