Muss man jetzt AFD wählen, wenn man konservative Politik will?
- Es gibt die Brandmauer die besagt, dass keine Anträge mehr eingebracht werden dürfen, welchen die AFD auch zustimmen könnte
- D.h. alle normal konservativen Vorschläge, welche völlig legitim sind, werden aber von Links/grün blockiert werden und werden somit niemals eine Mehrheit mehr finden
- Das heißt für mich es existiert keine konservative Partei mehr, welche meine Stimme in der Politik vertritt, CUD/CSU somit verschwendet wenn ich keine LInke/Grüne Politik will.
- Ist man nun gezwungen AFD zu wählen um konservative Themen eine Stimme zu geben?
Alle Infos zur Bundestagswahl 2025
Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.
3 Antworten
Es gibt die Brandmauer die besagt, dass keine Anträge mehr eingebracht werden dürfen, welchen die AFD auch zustimmen könnte
Ist Dir bewusst, dass man das nicht durchsetzen kann?
alle normal konservativen Vorschläge, welche völlig legitim sind, werden aber von Links/grün blockiert werden und werden somit niemals eine Mehrheit mehr finden
Noch einen Monat.
CUD/CSU somit verschwendet
Im Gegenteil.
gezwungen AFD zu wählen
Nein, gerade eine Stimme für die AfD wäre verschenkt.
CDU/CSU waren nie konservativ, sondern christlich.-bürgerlich.
Auch die AfD ist nicht konservativ, sondern populistisch-wirtschaftsliberal.
Wenn du eine konservative Partei wählen willst, dann das Zentrum.
Um die jetzigen Probleme lösen zu können, braucht man keine Extremisten.
Pflege
Gesundheitssystem
Rente
Wohnungsmangel
Bildung
Digitalisierung
Umbau der Wirtschaft und Energieversorgung
+ Migration
Migration wirst du nicht mit linksgrünen Parteien lösen können - im Gegenteil noch mehr Moslems werden den Weg nach Europa suchen.