Kocht ihr gerne asiatisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 58%
nein, ich esse nur asiatisches Essen. 23%
nein 15%
anderes 4%

14 Antworten

ja

Ich selbst koche nicht. Aber ja, wir haben sehr oft asiatisches Essen zu Hause. Z.B. Ramen-Suppe oder Pik Gai Tod

ja

Ja und das Recht regelmäßig. Von Sushi über onigiri, okonomyaki, Curry, usw ...

nein, ich esse nur asiatisches Essen.

Kochen ist mir zu aufwendig. Man will ja auch nicht immer nur Fertig Zeug.

Ich gehe aber gerne irgend wo essen, oder nehme es mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
ja

Reisgerichte, Sushi, Onigiri, Ramen, Fisch- und Fleischgerichte, Suppen, auch westasiatische Gerichte und nicht nur aus dem Osten

nein, ich esse nur asiatisches Essen.

Ich koche gar nicht wirklich. Das letzte Mal, dass ich asiatisch gegessen habe, ist aber auch schon über 25 Jahre her.