Asiatisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chinesen 61%
Thailänder 28%
Japaner 11%
Koreaner 0%
Vietnamesen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chinesen

Gehen sehr gerne Chinesisch essen und es schmeckt immer sehr lecker. Auch ist das Personal dort immer sehr freundlich, ist ein Familienbetrieb und gehen da auch immer sehr gerne hin weil man sich dort auch wohlfühlt.

Alle genannten Auswahlen sind gleich gut.

In meiner Umgebung gibt es nur chinesische Restaurants, somit fällt die Wahl zwangsläufig auf die.

Thailänder

Oh, schwere Entscheidung. Die sind alle gut. Würde aber vielleicht Thailändisch bevorzugen, weil die generell sehr scharf essen und ich esse leidenschaftlich extrem scharf.

Gruß NicoFFFan

Chinesen

Ich stehe auf Frühlingsrollen und Ente knusprig, rohen Fisch mag ich nicht und das andere schmeckt man gar nicht, weil es viel zu scharf ist.

Bei uns gibt es einen sehr guten Chinesen wo wir gerne hingehen. Meistens gibt es dann etwas mit Ente und Gemüse.

Ausser dem Koreaner hab ich alle schon probiert, waren aber auch sehr lecker.