Mein Freund hat unser Mittagessen verpfuscht was jetzt essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mc Donalds 67%
Ins Café gehen 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RedBull174.

Ihr könntet den Lieferservice anrufen.

Ansonsten kocht etwas, was schnell geht.

RedBull174
Beitragsersteller

Waren jetzt bei mc Donalds gehen später im Café Abendessen

Wow... zucker drüber streuen... so clever, wie die ganze flasche soja sauce drüber kippen.

Du fluchst hier vor fremden über deinen partner und machst es selbst nicht besser?

Ruf in zukunft einfach gleich nen heimlieferdienst und beschimpfe nicht deinen partner im internet, wenn du selbst nicht kochen kannst.

RedBull174
Beitragsersteller

Ja dann sage doch wie ich es besser machen soll🤡

Shane891  31.07.2022, 15:15
@RedBull174

Sowas lässt sich nicht retten.

Es ist sonntag, stellt euch gemeinsam in die küche und kocht zusammen ( am besten mit rezept davor).

Aber fangt doch nicht an, euch gegenseitig zu verpöhnen! Ihr seid ein paar, helft euch gegenseitig und jeder ergänzt die schwächen des anderen

Wenns gar nicht klappen will mit kochen: grillen am see, restaurant das ihr beide mögt, was bestellen, was ihr beide mögt

RedBull174
Beitragsersteller
@Shane891

Du leakst das dein lieberhaber ein Dom ist und es ihr gerne doggy macht, und so ein bisschen BDSM. Also gibst selber dein Liebesleben hier Preis, also spiele hier nicht den Moralapostel

Shane891  31.07.2022, 15:27
@RedBull174

Bin deswegen doch kein moral apostel. Aber du beschwerst dich über einen partner, der dir versucht einen netten tag zu machen.

Ich glaub da ist mein "dom" besser dran mit mir, wenn ich versuche auf ihn einzugehen, als du, die ihren partner als trottel darstellt 😉

RedBull174
Beitragsersteller
@Shane891

Und du gibst dein Sexleben Preis finde ich fast schlimmer. Und sei du mal mit jemanden länger zusammen…

Okay gut wir haben uns gestritten und es hier gepostet, und ich weiß das du einen BDSM Fetisch hast und es gerne doggy treibt. Das habe ich übrigens auf Twitter gepostet

RedBull174
Beitragsersteller
@Shane891

Und der Grund warum wir nicht immer zusammen kochen ist das ich jede freie Minute bei meinen kranken Großvater verbringe (und er auch). Wir sind beide gestresst, kommt schon mal vor das es überkocht. Oder solche Fehler macht das man eine ganze Flasche Sojasoße reinkipppt ist alle menschlich meine Liebe. Und du nennst mich dumm weil ich es versucht habe mit Zucker zu retten? Ahja habe einfach versucht ein ganzes Mittagessen zu retten, ja Entschuldigung ja da bin ich auf jeden Fall trottelig. Und du kannst Körbe verteilen so viel du willst, aber ich lasse mich nicht von dir beleidigen!

Und ja er hat es so schlecht bei mir tut mir leid das er meine selbstgebacken Amerikaner essen darf. Die ich im übrigen extra für ihn gemacht habe, weil er sich die immer beim Bäcker kauft.

Oh ja und da will ich dich mal sehen wenn dein Liebhaber dein liebevoll angerichtetes essen verhunzt, und du dann diese teueren Lebensmittel wegschmeißen musst und du jetzt aber noch hungrig bist. Aber ihr klärt ja alles in Liebe und Harmonie 😍

Und ich sage dir das weil du eine Frau bist, dein „Liebhaber“ hat einen problematischen Fetisch und schaut wohl zu viele Pornos bitte pass auf das er dich nicht verletzt. Und lass nicht zu das er seine „Dominanz“ nicht an die auslässt das ist häusliche Gewalt

Shane891  31.07.2022, 17:21
@RedBull174

Danke für deine fürsorge 🤗

Schön, dass du jetzt lieber auf mir rumhackst als auf deinem partner, das gibt euch eine verschnaufpause.

Gönnt euch zusammen weiter eine schöne zeit 😙 du hast es dir verdient, genau wie dein partner.

Am besten in ein Restaurant 👍🏼