Klausurenphase und Fußball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödes Timing. Ich muss am Finale nächsten Sonntag auch arbeiten. Lässt sich nicht ändern, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tarvitsenapua
Beitragsersteller

Da kann man sich ja ganz unkompliziert krankschreiben lassen. Der Arbeitgeber ist selbst schuld, wenn er den Einsatzplan so dämlich erstellt. Studenten müssen die Klausuren aber trotzdem schreiben, auch mit Krankmeldung.

NicolaB  06.07.2024, 23:40

Wieso musst du am Sonntag arbeiten?

NicolaB  07.07.2024, 09:11
@Retrogamer87

Ja, das ist einmal im Jahr, oder? Aber das Finale ist erst um 21 Uhr.

tarvitsenapua
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Wo soll die Kita denn sein? Wahrscheinlich irgendwo im Osten. Im katholischen Süden hört man das nicht so gern, ein Sommerfest an einem Sonntag, und dann noch von der Kita.

Retrogamer87  08.07.2024, 19:34

Vielen Dank für den Stern 🌟

ist nur ein Zufall

tarvitsenapua
Beitragsersteller

Das glaube ich kaum!