Warum sind bei der EM in DE selbst die fremdsprachigen Spiele randvoll ausverkauft?

4 Antworten

Reisen so viele Fans nach DE an

Es handelt sich ja um die EM. Als Land in der Mitte Europas haben es unsere Nachbarn ja auch nicht sooooo weit - mal von den Schotten abgesehen.

Hast du heute früh Radio gehört? Langer Stau an der deutsch-niederländischen Grenze, weil so viele niederländische Fans nach Berlin wollen.

Weil man ab sich für die Tickets bewirbt, ohne schon zu wissen, wer dort überhaupt spielt. Zumindest ab dem Achtelfinale.

Spiele sind übrigens nicht fremdsprachig.

Weil Fussballspiele sprachlos sind . Man kann ohne Probleme Spiele von Gruppen kucken deren Sprache man nicht versteht. Darum gibt es auch keine Untertitel wenn z.B Frankreich gegen Italien spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxundmogli
Beitragsersteller

aber die Preise sind auch entsprechend ..

Sowohl als auch.