Seit 2 Tagen kein Fussball, haltet ihr es noch aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sagst du was man gewöhnt sich schnell daran dann ist es komisch wenn nichts mehr kommt 😅

AstroRobo
Beitragsersteller

Ich kann bald nicht mehr.

Nee ich hatte schon am Mittwoch 23.00 die ersten Entzugserscheinungen 😋😂

Ja, ich habe noch ein Leben außerhalb der EM :)

Aber ich freue mich auf morgen und Sonntag und werde heute schon schöne Sachen dafür im Supermarkt kaufen um es mir gemütlich zu machen :)

leider bis morgen, halte es nicht mehr aus und den ganzen Tag kraule ich mir die Eier und kuke in die ferne

Wie bisher auch.