🇩🇪⚽️Wirst du heute Abend Fußball schauen?

der Spielstand war 5:1 zugunsten von 🇩🇪

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich werde nicht zuschauen 53%
Gewinnt 🇩🇪 41%
verliert 🇩🇪 3%
Die Ergebnisse überprüfe ich anschließend im Internet etc. 3%
es ist eine Zeichnung 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewinnt 🇩🇪

natürlich werde ich als bereits Jahrzehnte langer Fußball Fan mir dieses Spiel anschauen, und ich werde unseren Deutschen Jungs alle Daumen drücken, das sie gewinnen werden, ist doch Ehrensache, das ich das mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich werde nicht zuschauen

Ich habe heute Abend Nachtdienst. Deshalb werde ich das nicht ansehen. Es sei denn die Jugendlichen wollen Fußball schauen. Ich gehe aber davon aus, dass sie eher Netflix oder Disnex Channel schauen.

Ich werde nicht zuschauen

Hallo, ich hab` wahrlich etwas Besseres/Sinnvolleres zu tun, als 22 Mehrfachmillionären beim Ballschieben zuzusehen!! Und wer von denen gewinnt, ist mir ganz herzlich wurscht...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Gewinnt 🇩🇪

Alles andere wäre enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verliert 🇩🇪

Ja, Ich werde mir das Spiel anschauen auch wenn Ich denke das Deutschland verlieren wird.

NicolaB  14.06.2024, 08:16

Bist Du so pessimistisch? Ich denke, die DFB-Elf gewinnt.

NicolaB  14.06.2024, 10:46
@DerFuchs97

Das isr richtig, leider ist es so.. Aber positiv denken ist noch lange nicht verkehrt.