Seid ihr auch so genervt von der Fußball-EM?

Naja, ich schaue die Spiele an aber es ist mir nicht so wichtig 38%
Ja mich nervt die Fußballhysterie genauso 25%
sonstiges: Bitte beschreiben 25%
Nein - es gibt nichts wichtigeres als Fußball. 13%

16 Stimmen

4 Antworten

Naja, ich schaue die Spiele an aber es ist mir nicht so wichtig

ich sag mal so :

Ich würde mich definitiv nicht als Fußballfan bezeichnen, würde auch nie, wirklich niemals ein Stadion besuchen, Deutschlandfahnen aus dem Fenster hängen lassen, ein Fußballtrikot anziehen oder jubeln, schreien und dazu - wie so viele Fans - Bier trinken. alles nicht meine Welt !

am allermeisten nerven mich die laut hupenden Autocorsos, die man dann oft auf den Strassen ertragen muss.

aber :

Fußball EM und Weltmeisterschaften schaue ich mir trotzdem immer an - alle Länderspiele - u.a. deswegen, weil ich dann stets hoffe, daß letztendlich Deutschland verliert !

Ich hatte eh noch nie Nationalstolz und darum freue ich mich, wenn eine andere Mannschaft gewinnt ;-)

sonstiges: Bitte beschreiben

EM nervt mich nicht, im Gegenteil, ich freue mich, da dann die Straßen und Geschäfte immer schön leer sind.

sonstiges: Bitte beschreiben

Ich finde tatsächlich, dass es heuer überraschend wenig EM-Hype gibt. Schon klar, eine sehr subjektive Beobachtung, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so empfindet.

sonstiges: Bitte beschreiben

Fußball nervt mich auch ungeheuer und ich gucke es nie. Aber zur EM/WM kann man mal eine Ausnahme machen.