Wird Ronaldo zur EM 2024 nominiert?

6 Antworten

Wenn er fit genug ist, und sich nicht verletzt, auf jeden Fall! Auch in seinem Alter ist er noch ein Top-Spieler. Er tut ja auch alles, um fit zu sein. Er "lebt" für seinen Sport! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er nach der EM aufhört, oder nicht mehr nominiert wird!

Wenn er sich nicht verletzt, dann mit Sicherheit. Wäre sinnbefreit Spieler einzusetzen in der Qualifikation und dann davon ausgehen sie nicht zu nominieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine liebsten Interessensfelder

Ich denke schon, es sei denn er baut sportlich in den kommenden 12 Monaten ab. Würde man ihn nicht mitnehmen wollen, dann hätte man den Cut nach der WM gemacht.

allein als motivator bzw. publikumsmagnet wird er dabei sein