Klassenfahrt?

5 Antworten

Ist doch eine Gelegenheit dich mit einigen etwas anzufreunden. Du musst dir ja dort mit irgendwelchen Leuten ein Zimmer teilen.

Wer weiß, vielleicht entstehen ja auf der Klassenfahrt einige schöne Erinnerungen. Also bleib offen, durch nicht Mitfahren wirst du es nicht erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken

Durch nicht mitfahren findest du eher keine Freunde. Also fahr mit und mach das Beste draus.
Klassenfahrt ist eine der besten Gelegenheiten, gute Freundschaften zu schließen!
VG

sagen, dass es finanziell nicht drin is und eben nicht mitfahren

Beste Möglichkeit welche zu finden.

Mach das beste draus und hoffe, dass alles gut wird