Angst wegen klassenfahrt?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Du hättest mal auch die Chance mit anderen etwas zu machen und eventuell ergibt sich eine neue Freundschaft.

Sieh es soch mal so: Wenn Du NICHT mitfährst, macht Deine Freundin erst recht nichts mit Dir (wie denn auch...). Fährst Du aber mit, so wahrst Du Deine Chance!

Fahr mit, wenn sie wegen sowas spinnt, kannst es Knicken

Klar,Und wenn sie dich links liegen läßt ,dann such dir andere Leute.Es wird dir im Leben öfter passieren,dass du dich in einer Gruppe "durchbeissen" mußt.Das lernt man besser früh als nie.Kneifen gilt nicht.