Klassenfahrt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen (sooo unglaublich) viele (Haut-)Verletzungen kann sich unser Körper gut selbst verteidigen, wenn das Immunsystem in Takt ist. Abgetrennte Körperteile sind dagegen schon eine andere Challenge für ihn. Aber davon ist die Abschürfung an Deinem rechten Daumen noch "Lichtjahre" entfernt.

AndreasD1804  18.07.2024, 12:00

Ich bedanke mich für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. 😃

Natürlich ist das extrem nicht schlimm, da ist noch nicht mal das Fleisch erreicht

Sieht nicht schlimm aus, brennt wahrscheinlich einbisschen aber heilt sich von selbst, Wasser oder Pflaster könnte eventuell auch helfen

Scheint für mich nicht sonderlich offen oder so. Einfach aufpassen das da kein dreck reinkommt dann ist alles in max 1 woche wieder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles