Was sollte man auf der Klassenfahrt immer dabei haben?

6 Antworten

Schwimmzeug,Handykabel,Taschengeld,warmes Zeug,luftiges Zeug,Trinken(kein Alk) und Süsskram(wenn erlaubt).Ne Taschenlampe.

Viel Spass Dir.Wohin geht s?

NoName429
Beitragsersteller

Danke wird bestimmt lustig

Charly44216  15.09.2024, 19:52

Bequeme Schuhe auch😉👍🏻

Ich hatte immer etwas Knabberzeug dabei zum Beispiel Erdnüsse und ein paar Getränke zur Selbstverpflegung im Zimmer damit man nicht alles kaufen muss, ebenso etwas gute Musik mit Kopfhörer, dazu noch eine Badehose, eine eigene dünne Decke, ein eigenes Handtuch zum Duschen sowie ein kleines Duschgel, Zahnpasta und Zahnbürste und natürlich ... jede Menge gute Laune!

Dein Handy mit Kabel dürfte sowieso dabei sein und etwas Geld sowie Ausweispapiere und Versichertenkarte der Krankenkasse, eine Armbanduhr kann ratsam sein. Viel Freude und gute Reise!

Evtl ne Musikbox?

Praktisch wäre noch ne Taschenlampe, Kopfhörer, Spielkarten. Ja und dann noch das Übliche, aber viel Spaß

Nimm nen Wecker mit. Du wirst zwar sowieso von selber aufwachen aber es ist gut das du in der Nacht ( wenn du aufwachen solltest) sehen kannst wie spät es ist. Ein Buch falls du früher als die anderen aufwachst und nicht weißt was du machen sollst. Eine Kamera ( nur wenns erlaubt ist), glaub mir du wirst viel zum Fotografieren haben.

Lg

Die wichtigsten Sachen:

  • Handy, Ladekabel & Adapter, Kopfhörer, Musikbox
  • Süßigkeiten und Snacks
  • Kartenspiele
  • Geld, 10-50€ (je nachdem wo ihr seid und was ihr macht)
  • Rucksack
  • Handtücher
  • Einen kleinen Föhn (als Mädchen)
  • Zahnpasta & Zahnbürste
  • Etwas zum lesen
  • Schwimmzeug
  • Taschenlampe

LG