Was tun auf Klassenfahrt?
Servus,
Unsere Klasse geht nächste Woche auf Klassenfahrt. Ich weiß noch nicht, wie viele Leute auf jedes Zimmer können, aber ich tippe mal 4-6. Wie dem auch sei...ich wollte fragen, was ohr so mit eurem Kumpel auf dem Zimmer machen würdet. Es darf halt nicht zu laut sein. Bin aber prinzipiell für alles offen.
Alle Vorschläge -auch ausgefallenere- erwünscht.
Meinst du in Hinsicht auf etwas mehr intimeres?
Meinte ich jetzt nicht unbedingt, aber ist ne Option...schreib alles, was dir einfällt...auch intimes
Bist du M oder W
Männlich
5 Antworten
Hey :)
Ich hab hier ein paar Ideen
. Baby: klopfstreiche, zahnpasta unter Türklinke
. Einfach: Sachen von Mitschülern vertauschen
. Mittel: alle Sachen durcheinander bringen und sagen es wurde eingebrochen ( kann zu Ärger führen)
. Hard: das Zimmer dunkel machen und gruselige Musik abspielen und dabei gegen tür/Wand klopfen
. Hardcore: warmes Wasser an Hand von jemanden machen damit er in die Hose macht
Also wegen Stufe Mittel das ist bei uns passiert und wenn du erwischt wirst kann es passieren das du Ärger kriegst
Ich M14 mache auf Klassenfahrten oft Kumpelwi*chsen. Zu deiner Frage mit den Challenges beim Flaschendrehen:
Einsteiger:(Allgemein) Z.b.: bei den Mädels anklopfen
Mittel:(Etwas intimer) Z.b.: Hose runterziehen oder Wichsen...
Fortgeschritten (Sehr intim) Z.b.: Anal mit Kumpel oder Mädchen(Ist mal was ziemlich krasses auf ner Klassenfahrt passiert!)
Hoffe hast jetzt genug Idden
LG
Ah ok cool...klingt, als hättest du ein bisschen was erlebt...ob wir sowas machen mit Vergleichen und ausziehen und k.a. was noch alles bezweifel ich...aber trotzdem danke für die Vorschläge
Abseits der ganzen perversen Sachen könnte man etwas gesellschaftliches Spielen. Sowas wie Werwolf zusammen.
Kommt halt auch darauf an wie alt ihr seid und was für Freiheiten ihr habt.
Auf unserer letzten Klassenfahrt haben wir uns nachts auch rausgeschlichen und die Stadt erkundet.
Alternativ dann dort noch einen trinken gehen wenn ihr Alkohol trinkt.
Was ist Werwolf?
Wir sind 15 und 16
Wir haben vielleicht vor uns rauszuschleichen und dann die Stadt anzusehen...kommt aber drauf an, wir kompliziert das wäre...danke für die Vorschläge
Ist ein Spiel was man in der Gruppe mit so etwa 10 Leuten spielen kann. Dabei nimmt jeder eine Spielfigur an Werwolf, Dorfbewohner, Hellseher etc. Ziel der Werwölfe ist es die Dorfbewohner zu töten.
Googel es einfach mal, und kostet als Spiel glaube etwa 10-15 Euro.
Werwolf ist ein Spiel. Tagsüber könntet ihr draußen Kartoschka spielen. Nachts könntet ihr einfach schlafen oder ewige Unterhaltungen führen.
Was wir mal nachts gemacht haben war, dass wir aus meinen Zimmer uns rausgeschmissen haben und den Sternenhimmel angeschaut haben.
- Heimlich Amerikanische Süßigkeiten mitnehmen und probieren.
- Heimlich Netflix gucken.
- (gegenseitige) Outfits anprobieren.
- Lieder schreiben.
- (gegenseitig) sich schminken.
- Pranks machen.
Flaschen drehen, lässtern
Flasche drehen ist ne Option...Ideen, was man dazu machen könnte (k.a. Herausforderungen o.ä.)
Ja...ich habe jetzt ein paar Ideen in diese Richtung...Hast du sowas wirklich gemacht auf Klassenfahrt?