Kennt ihr Leute, die AfD wählen?

3 Antworten

Auf der Arbeit haben ich von 1-2 Leuten gehört. Jeder kennt jemanden, denn statistisch wählen ca. 17% (Plus/Minus) die AfD.

Auch, wenn man es nicht zwangsläufig weiß.

emesvau

Nein, kenne ich nicht. Erfreulicherweise.

Ja, ein paar aus meinen Freundeskreis, die wählen aber, weil sie eine Stärkung der Wirtschaft, niedrigere Steuern, Stärkung der deutschen Kultur und eine Lösung für die Migrationspolitik verlangt, da ist halt die AfD für die ein schneller Gedanke.

Familiengerd  08.06.2024, 20:05
eine Stärkung der Wirtschaft

Das ist ein "Witz", wenn doch die Wirtschaftsverbände vor extremistischen Parteien wie der AfD warnen - eben aus Sorge um die Wirtschaft!