Kennt ihr das wenn ihr jemanden immer nervt?

3 Antworten

Wenn jemand so frech zu mir wäre und das so aufällig machen würde würde ich das anders klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen

erathore
Beitragsersteller

Auch wenn es deine Eltern wären?

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Leute mit solchem Schicksal (bin selbst betroffen und deshalb sogar Opfer lebenslanger Körperverletzungen) sollten unter sich bleiben.