Ist es normal das ich es hasse das meine Tante mit ihrem Baby bei uns jetzt eine Woche länger bleibt?

3 Antworten

Du bist dort zu Hause, und Deine Tante ist Gast.

Natürlich kannst Du tun und lassen, was Du möchtest. Deine Tante ist kaum das Maß aller Dinge.

Dann sag Deiner Tante Sie soll sich geschlossen  halten.. Du bist zu Hause. Wenn Deiner Tante das nicht paßt, sag Ihr, Sie soll nach Hause gehen..

Entspann Dich. Mach einfach das, was Du immer machst und denk nicht darüber nach, ob sie Dich für bescheuert hält oder nicht.

Sei Du selbst!