Kollegen kommentieren meine Haare?

1 Antwort

Kann verstehen, dass Dich das verunsichert und Du nicht weisst, woran Du bist.

Wenn die Chefin wiedersagt, machst Du Dir die Haare schön, dann kannst Du ihr ja sagen, ich möchte Dir ja in nichts nachstehen.

Lass sie reden, sie würden genauso reden, wenn Du einen Buzz Cut hättest.

Du solltest Dir gefallen und der Übergang ist nun mal schwierig und kostet Nerven.

Bleib bei Deiner Frisur und wenn jemand ganz blöd kommt, frag ihn, ob Du ihn um seine Meinung gebeten hast.

Alles Gute für Dich.