Nervt euch das Verhalten der Menschen, aufgrund des Corona Virus auch so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Die Feststellung habe ich auch gemacht

da steht an der Apotheke , bitte nur 2 Leute eintreten, aber die stehen dann zu 5 drin, bis ein Angestellter sie bittet draußen zu warten.
beim Aldi ist Gruppenkusxheln angesagt , und auch in anderen Läden stehen die Leute mit ihren Körben direkt nebeneinander, obwohl ein Einkaufswagen benutzt werden soll

Ja, dass mir Menschen trotz der Virussituation im Laden auch immer noch zu nahe kommen, nervt mich. Es nervt mich darüber hinaus auch, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht verstanden haben, warum solche Vorsichtsmaßnahmen derzeit notwendig sind.

Dass sie, wenn ich ihnen entgegen komme, die Straßenseite wechseln, würde mich hingegen nicht nerven. Das kommt doch genau meinem Wunsch, man solle mir vom Leib bleiben, entgegen.

Ja

Also ich geh zwar nicht raus, deshalb kann ich das nicht beurteilen, aber mich regt das verhalten der Leute allgemein einfach auf. Z.B. bei uns in der Schweiz sind es die Zürcher. Die sind seit anfangs Corona immer draussen. Hängen in Gruppen am See herum u.s.w...

Warum können die nicht einfach mal zuhause bleiben??

Gruss

Ich glaube, dass viele Menschen aus Angst vor der Erkrankung ein vollkommen gestörtes Sozialverhalten entwickeln werden - sofern sie es nicht eh schon entwickelt haben.

Ja

Mich nerven abgesehen von Coronazeiten alle Mitmenschen. Eigentlich hasse ich alle meine Mitmenschen (außer Mama und Papa) abgrundtief.

Am liebsten zeige ich ihnen Verachtung. Da man jetzt ja sogar Abstand halten muss, kommt mir das sehr gelegen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.