Ich will mein Ganzes leben eine Maske tragen da ich nicht will das Menschen mein gesicht sehen...Möglich!?

Die schwarze , rechts auf dem Bild habe ich Zuhause auch. - (Leben, Maske, anonym)

10 Antworten

Das solltest du nicht machen. Du siehst wie ein Einbrecher aus. Warscheinlich halten dich dann die Menschen für einen Verbrecher oder schlimmer noch für einen Terrorist. Das Thema "Terrorismus" ist ganz aktuell. Man sieht an den Beispielen, die auf  der ganzen Welt, dass terroristische Akte überall passieren können. Warscheinlich wird dann jemand die Polizei rufen. Und auch, wenn das nicht passiert, dann werden dich die Menschen in deiner Umgebung warscheinlich meiden. Ich selbst, würde einem Menschen mit Maske nicht trauen. Ich würde solchen Menschen eher aus dem Weg gehen. Das Gesicht sagt viel über den Menschen aus und ist sehr wichtig für zwischenmenschliche Beziehungen und Freundschaften.

iRobi8  18.06.2016, 20:53

Das kann sein, dass das manche Menschen mögen. Es ist einfach meine Meinung und wie man in den Kommentaren von deiner Frage sehen kan auch die Meinung der meisten Anderen. Es muss nicht sein, dass alle das so sehen, aber es ist warscheinlich die Mehrheit. Also ich würde diese Person auch nur ansprechen, wenn sie z. B mit mir arbeiten würde. Also, wenn ich sie mehrmals gesehen habe. Aber einfach so auf der Strasse, würde ich das Weite suchen.

MarcMarc16
Beitragsersteller
@iRobi8

Ok, danke für deine antwort! :)

MFG Marc (15)

MarcMarc16
Beitragsersteller

Also ich würde im gegenteil einen Menschen meiden der mit solch einer maske rumlaufen würde.

ich würde ihn sogar gerne fragen, weshalb er es macht.

Da ich mich auch 10x wohler fühlen würde so einen Menschen zu "begegnen".

MFG Marc (15)

Spätestens beim Versuch, eine Bank zu betreten, wirst Du sehr unangenehme Bekanntschaft mit der Polizei machen.

MarcMarc16
Beitragsersteller

Naja, so doof bin ich auch wieder nicht, da werd ich sie auch wieder absetzen, genauso auch wie in läden.

MFG Marc (15)

hohlefrucht  18.06.2016, 20:54
@MarcMarc16

Und was nutzt Dir dann diese Maske wenn Du sie nicht konsequent trägst und nicht erkannt werden willst? Irgendwie klingt das nach nicht richtig zu Ende gedacht. LG.

MarcMarc16
Beitragsersteller
@hohlefrucht

Klar denke ich zuende.

Aber ich meine es ist ein unterschied für mich , wen man draußen ist, wo tausende menschen an einen vorbeihuschen, oder ob du in einer Bank bist und da nur ein paar menschen sind die du so oder so nicht kennst.

MFG Marc (15)

Hallo!

Nun ich kenne einen der solch eine Maske trägt, wenn er sich in der Öffentlichkeit begibt. Allerdings trägt er die, weil sein komplettes Gesicht verbrannt ist. Wenn du ihn fragen würdest, würde er vermutlich fragen: "Hast du nen Schaden"?

Eine solche Maske ist mit sehr viel Aufmerksamkeit verbunden. Überall wirst du angestarrt, und beobachtet. Ist es das was du willst?

Ich würde dir abraten so etwas zu tragen. Damit kannst du auch Menschen in Angst und Schrecken versetzen.

Wenn du anders ausschauen möchtest, bieten unsere Jugendkulturen vielfältige Möglichkeiten. Werde doch Punk, Goth, Metaller, Emo, was weiß ich. Alles besser, wie als "Bankräuber" durch die Gegend zu laufen.

LG :-)

MarcMarc16
Beitragsersteller

Ne also

" Punk, Goth, Metaller,und  Emo's"
Sehen alle Bescheuert aus.

Eigentlich will ich diese maske auch garnicht wirklich tragen, weil es cool aussieht .

Sondern einfach das mich zu viele leute anstarren wenn ich ohne rumlaufe.

Sie schauen, und schauen, und schauen auf mich.

Und allein wenn mich irgendwelche erwachsenen Menschen auf der Straße einfach so anschauen,werde ich so derbe agressiv das ich denen einfach eine reinhauen möchte!

Ich weiß nicht warum.

Bei mädchen denk ich nicht so...

denn wenn die mich immer anstarren pumpt mein Herz so krass, weil ich weiß das die mich Hässlich finden.

Deswegen will ich auch diese maske tragen.

Sollen mich die leute doch anschauen, aber ich möcht einfach nicht angestarrt werden wenn ich ganz normal rumlaufe :(....

Das macht mich nervös/aggresiv, und bereitet mit bei jungen mädchen ca in meinem alter Herzklopfen...

und aj ich hatte noch nie in meinem Leben eine richtige freundin....

MFG Marc (15)

zippo1970  18.06.2016, 20:54
@MarcMarc16

Na ja....mit Maske wirst du auch keine Freundin bekommen. Das löst dein Problem nicht, sondern bereitet dir nur weitere.

Du bist 15. Mach dich mal nicht verrückt. Du bist ganz sicher nicht "hässlich". Du hast momentan wohl nur ein Problem mit deiner Eigenwahrnehmung, und etwas wenig Selbstbewusstsein. Daran solltest du arbeiten, und dich nicht "verstecken".

Alles Gute! :-)

MarcMarc16
Beitragsersteller
@zippo1970

Ich danke dir für deine nette antwort! :)

Ich werde destotrotz mal einen Psychologen aufsuchen, da ich unsicher bin.

MFG Marc (15)

zippo1970  18.06.2016, 21:17
@MarcMarc16

Es ist nie verkehrt, wenn man sich professionellen Rat einholt. Ein Psychologe kann dir Wege aufzeigen, wie du besser, mit dir, und deiner Umwelt klar kommst. Und zwar ohne Maske!

LG ;-)

Es ist möglich, aber die Frage ist, ob sich deine Umgebung damit wohlfühlt? Ich meine, wie sollen die Leute dich denn dann erkennen können, wenn sie dein Gesicht nicht sehen können?

MarcMarc16
Beitragsersteller

Das ist ja mein Ziel.

Ich will nicht erkannt werden.

MFG Marc (15)

Laut Gesetz darfst du in der Öffentlichkeit nicht vermummt rumlaufen

MarcMarc16
Beitragsersteller

Ich weiß.

Habe nur gemeint ob ich das irgendwie so machen kann das es legitim ist.

Danke für die antwort.

MFG Marc (15)

Alsterstern  18.06.2016, 20:34
@MarcMarc16

Du kannst es machen, als Bankräuber, um anschließend in den Knast zu wandern.

MarcMarc16
Beitragsersteller
@Alsterstern

Aha.

Und wann habe ich geschrieben das ich mal n bankraub machen will du kleiner schlaubub?

Warscheinlich ist es genauso in der Schule bei dir.

du redest irgend ne kake, worüber es garnicht geht.

MFG Marc (15)