Wie stecke ich mich nicht an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Abwehrkräfte zu stärken, viel gesundes Gemüse und Obst und auch viel Kräuter und Gewürze essen.

Morgens und abends einen bis zwei Eßlöffel Bio-Apfelessig in Wasser trinken, immer wieder frischen Ingwer kauen und abends einen bis zwei Eßlöffel Kayser-Natron in Wasser trinken. Auch Kaugummi-Kauen regt den Speichelfluss und damit die Abwehrkräfte an.

Nobodyrotz  02.08.2023, 03:13

Danke für den Stern!

Nicht das selbe Geschirr verwenden, kein Bussi geben und eher aus dem Weg gehen. Vitamin C und Zink Tabletten nehmen! Hilft sehr gut in meiner Familie

Viel Wasser trinken und Beten, auch dafür, dass es dir bald besser geht. Ich werde für dich beten✝️🙏