Wie stecke ich mich nicht an?
Hi,
meiner Mum gehts total schlecht gerade, sie hat Fieber, ganz krassen Husten, Schnupfen und starke Halsschmerzen. Da es ihr so schlecht geht, will ich mich unbedingt um sie kümmern, weswegen es mit Abstand etc schwierig wird. Auch kann ich nicht 24/7 mit Maske rumlaufen (nur bei engerem Kontakt).
Ich darf halt im Moment nicht krank werden... Ich weiß, das klingt vielleicht bekloppt, aber wenn icj dadurch so ans Bett gefesselt bin, kommen die Suizidgedanken, Selbstverletzung usw wieder hoch.. Ich brauch den Sport halt auch..
Habt ihr Tipps, wie ich mich jetzt noch schützen kann? Bzw wenn ich mich vielleicht schon angesteckt haben sollte, wie man den Verlauf verkürzt/abmildert?
3 Antworten
Um die Abwehrkräfte zu stärken, viel gesundes Gemüse und Obst und auch viel Kräuter und Gewürze essen.
Morgens und abends einen bis zwei Eßlöffel Bio-Apfelessig in Wasser trinken, immer wieder frischen Ingwer kauen und abends einen bis zwei Eßlöffel Kayser-Natron in Wasser trinken. Auch Kaugummi-Kauen regt den Speichelfluss und damit die Abwehrkräfte an.
Nicht das selbe Geschirr verwenden, kein Bussi geben und eher aus dem Weg gehen. Vitamin C und Zink Tabletten nehmen! Hilft sehr gut in meiner Familie
Viel Wasser trinken und Beten, auch dafür, dass es dir bald besser geht. Ich werde für dich beten✝️🙏